Erdbeersaison für 2019 vorbei!

Es ging leider wieder viel zu schnell, die Selbstpflück-Ernte ist für diese Saison leider schon beendet. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim pflücken von Himbeeren, Blaubeeren und Co. in unserem Beerenparadies in Fröndenberg-Ardey.

Erdbeere-Hauptsaison

Die Felder hängen voll mit vielen leckeren und reifen Erdbeeren. Alle Selbstpflückfelder und Verkaufsstände haben für euch täglich geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

JETZT IST ERDBEERZEIT!

Wir haben super viele und leckere Erdbeeren für euch! Selbstpflücker: Kommt mit eigenem Körbchen oder nehmt eins von uns und schon könnt ihr eure Erdbeeren selbst pflücken und natürlich auch mal naschen. Alle Felder haben täglich 8-19 Uhr geöffnet. (Breckerfeld ab 29.Mai) Viel Spaß beim pflücken!👋🏼 Verkaufsstände: Wir haben alle Verkaufsstände täglich ab 9:30 Uhr…

Details

In Fröndenberg und Umgebung

Die Erdbeersaison beginnt bald – dafür suchen wir Abiturienten, Schulabgänger und Studenten für Mitte Mai bis Juli als Verkäufer:innen aus Fröndenberg und Umgebung. Mehr Informationen findet ihr hier auf unserer Job Seite. Über das Bewerberformular könnt ih euch ganz einfach bewerben. Wir freuen uns auf euch!

Details

Saison 2024

Wir hoffen Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr! Unsere Vorbereitungen für die kommende Saison laufen an. Wir arbeiten darauf hin und freuen uns, wenn die ersten Erdbeeren Anfang Mai geerntet werden können🍓 Über Bewerbungen als fleißige Verkäufer:innen freuen wir uns ab Mitte März über unser Jobformular! Viele Grüße vom gesamten Team Erdbeerhof…

Details

Frau Lothers Blaubeerkuchen

Frau Lothers Blaubeerkuchen Eine Empfehlung einer langjährigen Mitarbeiterin von uns, schnell fertig und auch mit gefrorenen Beeren im Winter ein Hit 🙂 100 g Butter125 g Zucker2 Eier1 Prise SalzMark von einer Vanilleschote125 g Mehl100 g Blaubeeren50 g gehobelte Mandeln Ofen auf 175°C vorheizen, Springform einfetten und mit Mehl ausstäubenButter in einem Topf langsam bei…

Details

Noch bis einschließlich Sonntag!

Bis einschließlich Sonntag hat unser Himbeerfeld täglich ab 9 Uhr geöffnet. Danach ist die Beerensaison leider für dieses Jahr beendet. Die Genusspauschale entfällt und es gibt noch viele reife Himbeeren zu pflücken. Also Regenjacke an und noch ein letztes Mal los, wir freuen uns auf euch! 🙂

Details

Ein Himbeertraum

Aktuell gibt es sehr viele reife Himbeeren zum pflücken! Jetzt ist die beste Zeit um Himbeervorräte für den Winter zu pflücken 🙂 Unser Beerenparadies in der Feldstraße in Fröndenberg-Ardey hat täglich von 9-18:30 Uhr für euch geöffnet.

Details