Neues Himbeerfeld

Aktuell legen wir ein neues Himbeerfeld in unserem Beerenparadies an. Dafür werden Dämme auf dem Feld gezogen und diese mit Folie überspannt. Durch die Folie bildet sich weniger Unkraut und das Wasser der künstlichen Bewässerung bleibt im Boden. Für die Versorgung mit Wasser wird eine Tröpfchenbewässerung mit einem Schlauch in den Damm verlegt. Im Frühjahr…

Details

Selbstpflücken noch bis Sonntag 31.07.!

Das Beerenparadies in der Feldstraße in Fröndenberg-Ardey hat noch bis einschließlich diesen Sonntag geöffnet! (31.07.22)Dort können noch Blaubeeren gepflückt werden! Es gibt auch noch eine sehr kleine Menge an schwarzen und roten Johannisbeeren sowie Himbeeren. Danach ist die Saison für dieses Jahr beendet. Viel Spaß beim pflücken und ein schönes sonniges Wochenende!

Details

Erdbeerverkaufsstände geöffnet

Die Saison ist gestartet! Unsere Erdbeeren bekommt ihr nun täglich ab 9:30 Uhr an unseren Verkaufsständen in Fröndenberg (Golfplatz), Menden (Herbrügger), B1 (Meinunghaus) und Hemer (JET). Der Verkaufsstand in Iserlohn kommt in den nächsten Tagen dazu. Die Selbstpflücker öffnen voraussichtlich Ende Mai! Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden 🙂

Details