**Aktualisierung 24.05. um 12 Uhr alle Selbstpflückfelder sind frühzeitig zum nachreifen der Erdbeeren geschlossen.
Die Erdbeersaison läuft nun auf allen Selbstpflückfeldern und an den Verkaufsständen! Unsere Selbstpflückfelder in Fröndenberg-Ardey, Unna, Witten und Dortmund-Oespel haben auch täglich ab 9 Uhr geöffnet, solange der Vorrat reicht. Also schnappt euch eure Schalen und kommt vorbei 🙂
Das Selbstpflückfeld in Breckerfeld hat am Mittwoch in die Saison gestartet. Das Feld bleibt Freitag nachmittag und Samstag jedoch zum nachreifen der Erdbeeren geschlossen.
Auch am Pfingstsonntag und Pfingstmontag haben wir geöffnet, solange der Beerenvorrat reicht. Wir empfehlen euch, morgens nochmal in die Story auf Instagram und Facebook zu schauen, da dort die tagesaktuellen Infos gepostet werden.
Wir wünschen euch ein tolles langes Wochenende, viele Grüße vom Team Erdbeerhof Schulze Neuhoff!






